Partner vom Anwalt für Erbrecht

Rechtsanwalt Dr. Wolfgang Buerstedde betreibt sein Anwaltskanzlei in Bonn Bad Godesberg und in Bornheim.

Er bildet mit Rechtsanwalt David Frinken, Fachanwalt für Familienrecht, eine Kanzleigemeinschaft (Bürogemeinschaft). Schwerpunkte der anwaltlichen Tätigkeit von Rechtsanwalt David Frinken sind noch das Arbeits- und Mietrecht.

Mit Rechtsanwältin Katharina Fröbel in Berlin kooperiert er vor allem im Bereich des Ausländerrechts (Familienzusammenführung, Ehegattennachzug und Einbürgerung)

Mit Rechtsanwalt Dr. Wilhelm Buerstedde, Fachanwalt fürs Verwaltungsrechts, in Hildesheim kooperiert er im Bereicht des Wasserrechts, Mühlen und Wasserwirtschaftsrecht.

Rechtsanwalt Dr. W. Buerstedde arbeitet gerade im Erbrecht viel mit vielen Notaren, Rechtsanwälten, Steuerberatern, Betreuer, Nachlasspfleger, Testamentsvollstrecker in Bonn und Umgebung zusammen.